-
Mitarbeiterzufriedenheit als Kernelement des Total Quality Managements
Eine empirische Studie in den Kliniken St. Elisabeth Neuburg/Donau©1999 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Cafeteria-Systems der Sozialleistungen
©1995 Diplomarbeit -
Umweltbewußtsein und Unternehmenskultur
Entwicklung eines Fragebogens zur Erfassung der Bedingungen für umweltgerechtes Verhalten in Unternehmen©1997 Diplomarbeit -
-
Die Einführung von Teamstrukturen aus systemtheoretischer Perspektive
Organisationsentwicklung am Beispiel der Stadtwerke Hannover©1998 Diplomarbeit -
Vertriebsstrategie für ein mittelständisches IT-Beratungsunternehmen
©2004 Diplomarbeit -
Die Implementierung des Qualitätsmanagementsystems QEP® in den Arztpraxen der Sana Gesundheitszentrum GmbH
Ergebnisse einer Mitarbeiterbefragung©2008 Diplomarbeit -
Einsatzkräfte und die Auswirkungen belastender Ereignisse
Zwischen Helfen als Dienstleistung und eigener Stressbewältigung: Eine Mitarbeiterbefragung am Beispiel der Berufsfeuerwehr Bochum©2005 Masterarbeit