-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (9)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
-
-
-
Die Nutzung des Internet für ein zielgerichtetes One-to-One-Marketing
©2000 Diplomarbeit -
Data Mining mit genetischen Algorithmen
Eine theoretische und empirische Untersuchung ausgewählter Aufgabenstellungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Database Marketing
Bedeutung für ein kundenorientiertes Marketing, branchenspezifischer Einsatz und Einordnung im Umfeld einer Dialogmarketingagentur©2002 Diplomarbeit -
-
-
-
Evaluierung des Schnittstellen-Standards
Predictive Model Markup Language (PMML) für Data Mining©2002 Diplomarbeit -
Web-Mining und dessen Einsatzmöglichkeiten im modernen Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Data Mining
Modellierung und Durchführung ausgewählter Fallstudien mit dem SAS Enterprise Miner©2003 Diplomarbeit -
-
Statistische Methoden des Data Mining und deren Anwendung
©2003 Diplomarbeit -
-
-
Neuer Kausalanalyseansatz auf Basis Neuronaler Netze als Instrument der Marketingforschung
©2001 Doktorarbeit / Dissertation -
-
Corporate Social Responsibility & International Development
©2008 Diplomarbeit -
-
Text Mining und dessen Implementierung
©2010 Bachelorarbeit