-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
-
"Was ist die Kunst wert?"
Eine ethnologische Betrachtung bildender Kunst als Medium für das Bild Brasiliens©2005 Magisterarbeit -
Das Internet als Medium zur Kundenbindung
Ist der derzeitige Stand nutzerfreundlich?©2005 Diplomarbeit -
Das aid-Medium '5-Sterne für's Frühstücken'
Evaluation der medialen Umsetzung im Rahmen von Ernährungserziehung an vier Grundschulen. Eine empirische Untersuchung©2004 Diplomarbeit -
Weblogs als Medium der internen Unternehmenskommunikation
Konzeption, Umsetzung und Einschätzung möglicher Einsatzszenarios©2007 Diplomarbeit -
Die Spielgeschichte im pädagogischen Diskurs und als Medium
Eine Struktur- und Feinanalyse©2005 Magisterarbeit -
-
Das Handy als audiovisuelles Medium der Zukunft
©2006 Masterarbeit -
International Financial Reporting Standards für Klein- und Mittelunternehmen
Ein Vergleich der für die Klein- und Mittelunternehmen wesentlichsten in Verwendung stehenden UGB Richtlinien mit den vorgeschlagenen IFRS for Small and Medium-sized Entities©2009 Masterarbeit -
Reputation Management in Small and Medium-sized Enterprises
Analysis and evaluation of the use of Reputation Management. A survey of Small and Medium-sized Enterprises in Germany.©2007 Masterarbeit