-
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (29)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (7)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (7)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (5)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (3)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (3)
- Führung und Personal - Employer Branding (2)
- Pädagogik - Medienpädagogik (2)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Psychologie - Medienpsychologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (1)
- Medizin - Hals-, Nasen-, Ohrenheilkunde, Otolaryngologie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Touristik / Tourismus (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: USA (1)
- Kunst / Kunstwissenschaft / Kunstgeschichte (1)
-
-
Terror Global, Diskurs lokal
Die Darstellung von Terrorismus in deutschen und arabischen Elite-Zeitungen am Beispiel der Anschläge von London und Sharm El-Sheikh im Juli 2005©2007 Diplomarbeit -
Jenseits von Partei-Ideologien
Eine Analyse des Sprachgebrauchs der Regierungs- und Oppositionsfraktionen in Nordrhein-Westfalen von 2004 bis 2006©2007 Magisterarbeit -
Die Politik spielt mit
Die Instrumentalisierung der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 durch deutsche Spitzenpolitiker©2008 Magisterarbeit -
Politische PR im Internet
Am Beispiel des österreichischen Bundespräsidentenwahlkampfes 2004©2006 Magisterarbeit -
Das demokratische Potenzial digitaler Vernetzung
Der Beitrag von Bürgerjournalismus in Blogs für eine kritische Öffentlichkeit©2009 Diplomarbeit -
Ursachenerklärungen in der politischen Kommunikation
Attributionen politischer Akteure am Beispiel der Landtagswahl 2010 in Nordrhein-Westfalen©2010 Bachelorarbeit