-
- BWL - Marktforschung (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- BWL - Recht (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
-
Das Marktsegment der Senioren als zukünftiger Wachstumsmarkt
Marktanalyse in der Zielgruppe Senioren und Ansätze zur Marktbearbeitung mittels Werbung©1999 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Marktanalysen
Dargestellt am Beipiel der Firma Nestlé im Ländermarkt Großbritannien©2005 Diplomarbeit -
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Marktanalyse und Konzeption eines neuen Angebots für die Zielgruppe Best Ager im Touristikbereich
Am Beispiel eines Busunternehmens©2006 Diplomarbeit -
Marktanalyse des Outdoor-Marktes am Point of Sale des Sporthandels
©2007 Diplomarbeit