-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Marktforschung (10)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
-
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Hersteller- vs. Händlermarken
Eine empirische Untersuchung zur Identifikation von Interaktionseffekten©2009 Diplomarbeit -
-
-
-
Möglichkeiten und Grenzen von Gutscheinen im Affiliate-Marketing
©2011 Bachelorarbeit -
Social Web
Einfluss des Massenmediums Internet auf die Komponenten des Marketing-Mixes©2010 Bachelorarbeit -
-
Marktanalyseinstrumente und Marketingmix für das Projekt „Kinderprodukt für einen Sekthersteller“
Student Consulting Analyse©2012 Zusammenfassung