-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (153)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (43)
- BWL - Marktforschung (34)
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Handel und Distribution (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (11)
- BWL - Controlling (11)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (11)
- BWL - Unternehmenskommunikation (9)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (6)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Recht (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Klassische Philologie - Sonstiges (1)
-
Qualität im Produktinnovationsprozeß
Beitrag des Qualitätsmanagements zur Produktinnovation©1996 Diplomarbeit -
Besonderheiten bei der Vermarktung von Knowledge Management-Produkten
©2000 Diplomarbeit -
-
Sozial-Marketing und Öffentlichkeitsarbeit in der sozialen Arbeit
Unter besonderer Berücksichtigung alternativ ergänzender Finanzierungsmöglichkeiten©1999 Diplomarbeit -
Entdeckung und Generierung von Trendsportarten
©2000 Diplomarbeit -
Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
-
Public Private Partnership - Eine neue Leitidee für deutsche Hochschulen?
©2000 Diplomarbeit -
Real Options and Corporate Strategy
Aligning Strategic Decision Making and Resource Allocation with the Markets©2000 Diplomarbeit -
City-Management in Deutschland
Perspektiven für die Innenstadtentwicklung von Augsburg©1999 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen des Directmarketing für modische Produkte
©2000 Diplomarbeit -
Voraussetzungen und Möglichkeiten eines individuellen Marketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
-
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Ausgewählte Kundenbindungsaktivitäten von ersten Anbietern bei einem mehrstufigen Absatzweg
Eine kritische Analyse am Beispiel der HUGO BOSS AG©1997 Diplomarbeit -
Stadtmarketing
Realisierungsmöglichkeiten und Synergiepotenziale im Städtenetz der Arbeitsgemeinschaft Regionale Entwicklungszentren (ARGE REZ) im Land Brandenburg©2000 Diplomarbeit -
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
©2000 Diplomarbeit -
Direktmarketing im deutschen Versandhandel
Dargestellt unter besonderer Berücksichtigung der Medien "Katalog" und "Internet"©2000 Diplomarbeit -
-
-
Marketingimplementierung in Non-Profit-Kulturbetrieben
Dargestellt am Beispiel öffentlicher Theater und Orchester©1997 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Komponente eines Qualitätsmanagementsystems
Dargestellt am Beispiel des Malteser Krankenhauses St. Elisabeth Jülich©1999 Diplomarbeit -
The controlling of interest rate risk in banks
©2000 Diplomarbeit -