-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (268)
- BWL - Marktforschung (49)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (40)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (23)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (17)
- BWL - Handel und Distribution (15)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (13)
- BWL - Controlling (12)
- BWL - Unternehmenskommunikation (11)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (11)
- BWL - Investition und Finanzierung (11)
- Tourismus - Sonstiges (7)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Sonstiges (5)
- Führung und Personal - Employer Branding (4)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (4)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- BWL - Recht (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Software (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Messung der Zufriedenheit von Werkstattkunden im Automobilhandel zur Erkennung von Kundenbindungspotentialen
Dargestellt am Beispiel der Firma Waldhausen & Bürkel©1998 Diplomarbeit -
Internationale Beschaffung am Beispiel Mittel- und Osteuropa
©1999 Diplomarbeit -
-
-
Der Markt für Umwelttechnik in der VR China
©1997 Diplomarbeit -
Marketing in Asien unter Berücksichtigung der kulturellen Charakteristika
©1995 Diplomarbeit -
Die Erfolgsfaktoren deutscher Unternehmen bei der Marktbearbeitung in Indien
©1994 Diplomarbeit -
-
Automobilmarketing in der Volksrepublik China
Handlungsfelder für den Einsatz marketingpolitischer Instrumente ausländischer Automobilhersteller©2004 Diplomarbeit -
Benchmarking von Service-Leistungen bei der Geschäftsmarke 'Nutzfahrzeuge' der Volkswagen AG
Ein Steuerungsinstrument zur Positionierung eines Nutzfahrzeuges im Markt©2006 Masterarbeit -
-
SWOT-Anayse für ein mittelständiges Unternehmen
©2006 Diplomarbeit -
Länderimages und ihre Bedeutung für die Vermarktung von Produkten im Ausland
Dargestellt am Beispiel thailändischer Produkte auf deutschen Märkten©2009 Diplomarbeit -
-