-
- BWL - Marktforschung (5)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- BWL - Sonstiges (1)
- VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
-
Die Kognitionspsychologie als Werkzeug zur Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen in der Werbung
Grundlagen, Wirkung, Methoden und ethische Beurteilung©2016 Bachelorarbeit -
Ein Beitrag zur Schließung des Attitude-Behaviour Gaps durch Sustainable Marketing
©2018 Bachelorarbeit -
Let’s Play: Explorative Tagebuchstudie zur Analyse verhaltenswissenschaftlicher Wirkungszusammenhänge bei Gamification
Der Einsatz von Gamification als Marketinginstrument©2016 Masterarbeit -
Mundpropaganda als Vertriebsstrategie für EPUs
©2013 Bachelorarbeit