-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (64)
- BWL - Marktforschung (31)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (11)
- Tourismus - Sonstiges (8)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmenskommunikation (6)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Soziologie - Konsum und Werbung (2)
- Energiewissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
-
-
Nachhaltigkeitskommunikation
Begründung, Ansätze und Status Quo der sozial-ökologisch ausgerichteten Unternehmenskommunikation©2009 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktor Interne Kommunikation in Dienstleistungsunternehmen
Eine empirische Analyse zur Rolle der Internen Kommunikation im Führungsansatz des Internal Branding©2011 Diplomarbeit -
Die Spiele sind eröffnet: Video- und Computerspiele als Kommunikationskanal
Eine empirische Studie zur Akzeptanz von In-Game Marketing im Kontext unterschiedlicher Placement-Strategien und am Bildschirm dargestellter Handlungsräume©2006 Diplomarbeit -
Crossmedia - Erfolgskriterien für eine crossmediale Kommunikation
©2010 Diplomarbeit