-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (53)
- BWL - Marktforschung (23)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Recht (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (3)
- BWL - Controlling (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Wirtschaftspolitik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- Politik - Internationale Politik und Länderanalysen (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Buchwissenschaft (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Biologie - Zoologie (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medizin - Radiologie, Nuklearmedizin (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
-
-
The impact of institutional factors on the representation of women in Parliament
A comparison between Britain and West Germany©1990 Diplomarbeit -
Die Europäische Währungsunion
Chancen und Risiken für deutsche Unternehmen und private Haushalte©1997 Diplomarbeit -
Der Lebenszyklus von Marken als Einflussfaktor für die Werbegestaltung
©1995 Diplomarbeit -
Die Deutsche Bundesbank und die Europäische Zentralbank
Ein Kompetenz- und Funktionsvergleich©1997 Diplomarbeit -
-
Analyse eines modernen Betrieblichen Vorschlagwesens
Am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1996 Diplomarbeit -
Information Retrieval
Am Beispiel der Wide Area Information Server (WAIS) und dem World Wide Web (WWW)©1996 Diplomarbeit -
Der Euro im Gespräch
Untersuchungen zu den Diskussionsrunden des ARTE-Themenabends vom 28.03.1996©1997 Examensarbeit -
Privatwährungsordnung als Ergebnis der Marktevolution?
©1996 Diplomarbeit -
-
Die Konzeption des Genies in Robert Schneiders "Schlafes Bruder"
©1996 Magisterarbeit -
Rechtliche und steuerrechtliche Verhältnisse in Bosnien und Herzegovina
(Beratungspaket)©1998 Studienarbeit -
-
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
-
Einführung einer Dienstleistungsmarke
Dargestellt am Beispiel von EnerCity©1998 Wissenschaftliche Studie -
Sozialarbeit im Spannungsverhältnis von Medizin und Kultur
Am Beispiel der soziomedizinisch-orientierten Kultursozialarbeit im Gesundheitswesen Nepals©1998 Diplomarbeit -
Marketingspezifische Probleme im Umgang mit der Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Parfum und Parfumprodukten©1996 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
Der Einsatz multimedialer Instrumente in der Marktforschung
©1998 Diplomarbeit -
Produkt- und Markenpiraterie
Handbuch zur Bekämpfung von Produkt- und Markenpiraterie©1997 Diplomarbeit -
Die Einführung des Euro in einem mittelständischen Bauunternehmen
Am Beispiel der Firma Sporleder und Hecker Hochbau GmbH©1998 Diplomarbeit -
-
Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen
Eine empirische und theoretische Untersuchung im Textilbereich©1997 Diplomarbeit