-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (48)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (39)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (17)
- Führung und Personal - Sonstiges (10)
- BWL - Handel und Distribution (9)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- BWL - Controlling (8)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Verkehrswissenschaft (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Orientalistik / Sinologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Recht (1)
-
Die Auswirkungen des Business Process Reengineering auf das mittlere Management
Illustriert an Praxisbeispielen©1996 Diplomarbeit -
Kritische Analyse des Wandelkonzeptes des Business Reengineering
©1995 Diplomarbeit -
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
Business TV als Instrument der Aus- und Weiterbildung
©1998 Diplomarbeit -
Marketing on the Internet and the implications of new technologies
Marketing strategies for Business-to-Consumer Electronic Commerce and the strategic implications of software agents and XML©1998 Diplomarbeit -
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
-
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
Facility Management
FM-Systemimplementierung als Dienstleistungskonfiguration eines Consultingunternehmens im Business-to-Business Bereich©1997 Diplomarbeit -
Business Reengineering bei Airlines
Theoretische Fundierung, praktische Umsetzung und kritische Bewertung©1999 Diplomarbeit -
-
Electronic Business
Unterstützung der Wertschöpfungsaktivitäten durch das Internet©1999 Diplomarbeit -
-
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
-
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
-
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Stärkung der Entrepreneurshipkultur durch Business Plan-Wettbewerbe
©2000 Diplomarbeit -
Elektronische Business-to-Business Marktplätze
Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells©2000 Diplomarbeit -
Knowledge Management and Organisational Learning in Business Organisations and Biological Systems
A Systems View of Management Theories©2000 Masterarbeit -
SAP Business Information Warehouse als neue Dimension des Informationsmanagements
Theoretische Grundlagen und praktische Ausführungen an der SAP R/3-Beispielapplikation Konstenstellenrechnung©2000 Diplomarbeit -
Die ökonomische Bedeutung von Electronic Commerce für Unternehmen im Business-to-Business-Bereich
Eine Analyse der Potentiale und Risiken©2000 Diplomarbeit