-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
Die Distribution von Naturkost in der BR Deutschland
Bedeutung und Entwicklungstendenzen in verschiedenen Formen des Handels©1988 Diplomarbeit -
Die Warenwirtschaftssysteme und Materialwirtschaftssysteme
Ein Vergleich der Handels- und Industrieabwicklung im Fertigwarenlager bzw. im klassischen Handelslager©1995 Diplomarbeit -
-
Electronic Commerce
Anwendungsmöglichkeiten und Potentiale des elektronischen Geschäftsverkehrs©1999 Diplomarbeit -
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Der Online-Lieferservice für Lebensmittel
Ein neuer Weg für Handel und Verbraucher©2000 Diplomarbeit -
-
-
Opportunities and Drawbacks of Extended Opening Hours versus Online Shopping in the German Food Trade
On the Basis of a Consumer Behaviour Analysis©2003 Diplomarbeit -
-
Adoptions- und Diffusionsprozesse bei Me-too-Produkten
©2010 Diplomarbeit -
Funktionelle Lebensmittel für Best Ager
Analyse der Verbrauchereinstellungen und Empfehlung eines zielgruppengerechten Marketing-Mix©2010 Bachelorarbeit