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Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
Was leistet Public Relations? Wie kann man ihren Erfolg messen?
Eine sozialwissenschaftliche Untersuchung in Deutschland und USA©1995 Diplomarbeit -
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Untersucht am Beispiel eines Altenpfllegeheimes©1997 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
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Kundenzufriedenheit
Operationalisierung und Messung im Rahmen des Electronic Commerce©1998 Diplomarbeit -
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Shareholder Value als Instrument der Unternehmenspolitik
©1998 Diplomarbeit -
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Rechtsfragen des elektronischen Geschäftsverkehrs im Internet
Einrichtung eines Vertriebssystems und Gestaltung der Kundenbeziehungen©1999 Diplomarbeit -
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Key-Account-Management bei Dienstleistern
©1999 Diplomarbeit -
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Qualität und Kundenzufriedenheit bei komplexen Dienstleistungen
Dargestellt am Beispiel von Beratung und Training©1997 Diplomarbeit -
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Konzeption einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Kunden VW/Audi
©2002 Diplomarbeit -
Kundenorientierung
Generierung kundenorientierter Denkmuster, Strukturen und Handlungsweisen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und des Unternehmenserfolges©2004 Diplomarbeit -
Regain Management und E-Commerce
©2004 Diplomarbeit -
Konzeption und Implementierung von Kampagnenmanagement
©2005 Diplomarbeit -
Emotionale Kundenbindung
Stützung einer Dachmarke durch den Einsatz eines Sympathieträgers©2006 Diplomarbeit -
Kundenwert und Unternehmensethik
Ethische Implikationen eines wertorientierten Kundenmanagements©2006 Diplomarbeit -
Customer Relationship Management (CRM)
©2006 Diplomarbeit -