-
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Kulturwissenschaften - Europa (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Marktforschung (1)
-
-
-
-
Kommunikative und kulturelle Herausforderungen bei der Expansion von Franchisesystemen in ost- und süd-ostasiatische Märkte
Eine Untersuchung anhand der Studie 'Interne Kommunikation mit Ost- und Süd-Ost-Asiaten' [IKOSA 05]©2005 Diplomarbeit -
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Vertragsverhandlungen mit russischen Partnern
Ein Beitrag zur Theorie und Praxis interkultureller Verhandlungen©2005 Diplomarbeit -
-
Expatriate Management
Sprachliche und interkulturelle Vorbereitung auf den Auslandseinsatz©2007 Diplomarbeit