-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (15)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (14)
- BWL - Handel und Distribution (11)
- Tourismus - Sonstiges (6)
- Kulturwissenschaften - Europa (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- Pädagogik - Interkulturelle Pädagogik (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Ingenieurwissenschaften - Allgemeines (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Soziologie - Kommunikation (1)
- Anglistik - Literatur (1)
- Romanistik - Spanische Sprache, Literatur, Landeskunde (1)
-
Die Repräsentation kultureller Zeichen durch kapitalisierende Kompetenzen, Marken und Streams
Ein kontextorientiertes Konzept zur ästhetischen Analyse und Entwicklung von Trends und Economies©2001 Diplomarbeit -
Nachhaltiger Tourismus in Spanien
Analyse zur Hotelkette Paradores de Turismo de España S.A.©2003 Diplomarbeit -
Gibt es den idealen Reiseführer?
Theorie und Praxis, untersucht am Beispiel eines Reiseführers für die Stadt Norden©2006 Magisterarbeit -
Servicequalität im Inbound-Tourismus der Volksrepublik China
Unter besonderer Berücksichtigung der chinesischen Kultur©2008 Bachelorarbeit -
-
Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform
Unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events©2006 Diplomarbeit