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Sex sells?
Ein Experiment zur Wirkung weiblicher erotischer Stimuli auf Männer und Frauen in der Kinowerbung©1999 Diplomarbeit -
Commitment in Organisationen
Eine Untersuchung bei Akademikern im mittleren Management zu ihrer Identifikationsbereitschaft und Verbundenheit mit einer Organisation©1998 Diplomarbeit -
Problems and Opportunities of the Mexican Maquiladora Industry
©1997 Diplomarbeit -
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Organizational learning processes in international strategic alliances
©1997 Diplomarbeit -
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Liberalisation of the Indian economy
Issues involving scope of foreign direct investment and its impact on the Indian economy©2001 Diplomarbeit -
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Gestaltungsmöglichkeiten eines Kundenkartensystems für ein innerstädtisches Einkaufszentrum
Am Beispiel des Forum City Mülheim©2001 Diplomarbeit -
BOT-Projects in Asia
Impact Study of an Efficient Risk Management during Build-Operate-Transfer Projects in the Infrastructure Sector©2006 Diplomarbeit -
Guideline for the Development of Chinese Suppliers
Improving the Buyer Supplier Relationship using the Balanced Scorecard©2006 Diplomarbeit -
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Auf Zeit gespielt?!
Bestimmung von Faktoren der Langzeit-Bekanntheitswirkung des Sponsorings im Rahmen der FIFA Weltmeisterschaft 2006©2007 Diplomarbeit -
Pattern-based Evaluation of IBM WebSphere BPEL
©2006 Studienarbeit -
Code-Switching in Computer-Mediated Communication
A Case-Study of Croatian-English Discussion Forums©2007 Magisterarbeit -
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Die Relevanz von Produktbewertungen im Internet für den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten
Empirische Analyse am Beispiel Flachbildfernseher©2009 Bachelorarbeit -
Procurement Decisions in the Airline Industry
A Real Options Approach and the Bargaining Problem©2009 Masterarbeit -
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Das V-Modell XT 1.2.1 im Umfeld der Qualitätssicherung nach ISO 9001:2000
©2008 Masterarbeit -
Corporate Social Responsibility as an International Marketing Approach
©2009 Diplomarbeit -