-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (9)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- BWL - Controlling (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Elektrotechnik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
-
Die Eingliederung des Internet in die integrierte Unternehmenskommunikation
©1996 Diplomarbeit -
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Einsatz, Planung, Durchführung und Kontrolle©1997 Diplomarbeit -
Einführung von integrierten Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen in mittelständischen Dienstleistungsunternehmen
Ein Weg zur ökologischen Kompatibilität©1996 Diplomarbeit -
Integrierte Vertragsgestaltung von Projektrahmenverträgen bei Betreibermodellen
Vertragstheoretische Handlungsempfehlungen und Praxisbeispiele©1996 Diplomarbeit -
-
Die Einordnung der Prozeßorganisation in modernen Managementkonzepten
Integriertes Management, Total Quality Management, Lean Management und Business Reengineering©1996 Diplomarbeit -
-
Integration inner- und zwischenbetrieblicher Geschäftsprozesse
Dargestellt am Beispiel integrierter Warenwirtschaftssysteme©1996 Diplomarbeit -
-
Menügeführtes, universelles Maschinenpark-Kapazitätsprogramm
Mit integrierter Situationssimulation durch selektive Variationsmöglichkeit aller Maschinen-, Erzeugnis- und Einzelteilparameter©1990 Diplomarbeit -
-
Web-Academy - Entwicklung eines nutzerorientierten, integrierten Programms im Internet für das Dienstleistungsunternehmen Hochschule
Dargestellt am Beispiel des geplanten Studiengangs "Master of Business Administration (MBA) in Entrepreneurial Studies" an der Fachhochschule Gelsenkirchen©1998 Diplomarbeit -
Entwicklung von integrierter Marketingkommunikation
Dargestellt am Planning von Full-Service Agenturen©1997 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
-
-
Integrierte Marketingkommunikation
Umsetzungsmaßnahmen unter besonderer Betrachtung der Einbindung der neuen Medien©1999 Diplomarbeit -
-
Einsatz eines integrierten Point-of-Service-Systems im Versicherungsunternehmen
©1999 Wissenschaftliche Studie -
Integrierte Planung eines Haustechniksystems
Energetisch optimiertes Haustechnikkonzept für ein Niedrigenergiehaus©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
Konzeption eines entwicklungsorientierten Produktinnovationsmanagements
Gestaltungsansätze einer integrierten Neuproduktentwicklung für die Sparkasse Köln©1996 Diplomarbeit -
Auswirkungen des Einsatzes integrierter Standard-Anwendungssoftware in Unternehmen
Dargestellt am Beispiel von SAP R/2 und MSP Masterpack unter Einfluß unterschiedlicher politischer und kultureller Rahmenbedingungen©1995 Diplomarbeit