-
- Tourismus - Sonstiges (18)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (18)
- Tourismus - Hotelmanagement (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Controlling (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
-
-
Stadtmarketing in Theorie und Praxis
Ein Vergleich österreichischer und deutscher Städte©1999 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Neue Trends und Marketingkonzeptionen im Wellnesstourismus
Eine Analyse von Kurorten und ausgesuchten Hotels der Bundesländer Rheinlandpfalz und Brandenburg©2003 Diplomarbeit -
City-Marketing Cottbus
Der Weg zu einer ständig wachsenden Zufriedenheit von Einwohnern, Kunden, Besuchern und der Wirtschaft©2004 Diplomarbeit -
-
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit