-
Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
©1996 Diplomarbeit -
Internationale Rekrutierung
Die Rekrutierung von Führungsnachwuchskräften in Europa am Beispiel deutscher Großunternehmen©1998 Diplomarbeit -
Personalmarketing im Internet
©1999 Diplomarbeit -
Stellenanzeigen für Jungakademiker im Multimedia-Zeitalter
Der Stellenwert des Internet als Suchmedium©1999 Magisterarbeit -
Entwicklung eines externen Personalmarketingkonzepts
Am Beispiel Jones Lang LaSalle©1999 Diplomarbeit -
Einsatz des E-Recruitings im Rahmen der Personalbeschaffung
Ein kritischer Vergleich ausgewählter Methoden bei der Bewerbersuche©2003 Diplomarbeit -
-
Recruiting der Net Generation im Web 2.0
©2010 Bachelorarbeit -
Präferenzen von Hochschulabsolventen der Internationalen Betriebswirtschaftslehre für Informationskanäle und Bewerbungsverfahren im Stellensuchprozess
Eine empirische Analyse mit Handlungsempfehlungen für Unternehmen©2009 Diplomarbeit -
-
Humanressourcen: Vom Employer Branding zur Nachhaltigkeit
Human Resources: From Employer Branding towards Sustainability©2011 Diplomarbeit