-
- BWL - Recht (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- BWL - Controlling (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
-
-
Die Schiedsfähigkeit von Organstreitigkeiten bei Aktiengeschäften
©2000 Diplomarbeit -
Das Vollmachtstimmrecht aus ökonomischer Sicht
©2000 Diplomarbeit -
Event-Marketing in der Unternehmenskommunikation
Möglichkeiten der Investor-Relations am Beispiel von Hauptversammlungen©2001 Diplomarbeit -
-
-
Die Erschließung des chinesischen Marktes durch deutsche Einzelhandelsunternehmen
Unter besonderer Berücksichtigung des Personalmanagements bei den Tochtergesellschaften in China©2005 Diplomarbeit -
Der Zwangsausschluß von Minderheiten nach deutschem Aktienrecht
Erste empirische Befunde©2004 Diplomarbeit -
-
Corporate Events - Ein Erfolgsinstrument des Eventmarketings
©2007 Diplomarbeit