-
- BWL - Handel und Distribution (234)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (47)
- BWL - Investition und Finanzierung (29)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (24)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (20)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (20)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (18)
- BWL - Marktforschung (18)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Recht (9)
- BWL - Sonstiges (8)
- BWL - Controlling (7)
- Energiewissenschaften (5)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Informatik - Software (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Buchwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Afrika (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Altertum (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Jura - Steuerrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie (1)
-
-
-
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
-
Ökonomische Entwicklungslinien für die Kanarischen Inseln
Sektorale Analyse, Identifikation von Potentialen und Chancen©2000 Diplomarbeit -
Efficient Consumer Response
Schnittstellenproblematiken in der Kooperation zwischen Industrie und Handel©2000 Diplomarbeit -
Handel von Elektrizität an Spot- und Terminmärkten
©2000 Diplomarbeit -
-
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Kreditderivate
Risikomessung und -bewertung unter Berücksichtigung des aktuellen Aufsichtsrechts©2000 Diplomarbeit -
Electronic Business im Bereich der komplexen Kontraktlogistik
Strategien, Bewertung und Vergleich realisierter Electronic Business Konzepte©2000 Diplomarbeit -
Der Markt für Personalcomputer in Japan und in der VR China
©2000 Diplomarbeit -
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
-
-
Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
©2000 Diplomarbeit -
Der neue Freihandelsvertrag zwischen Mexiko und der Europäischen Union
Ökonomische Ausgangssituation, Inhalte, Besonderheiten, Perspektiven©2000 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
Intelligente Softwareagenten im E-Commerce
©2000 Diplomarbeit -
Business-to-Business Marketing via Internet
©2000 Diplomarbeit -
Bewertung der Planung und Umsetzung der Lokalen Agenda 21 Initiative der Verbraucher - Zentrale NRW
Unter der Berücksichtigung ihrer Einbindung in kommunale Agenda 21-Prozesse©2000 Diplomarbeit -
Vertikales Marketing mittels E-Commerce
Potentiale für Marketing & Vertrieb im Business-to-Business Sektor der Lebensmittelindustrie©2000 Diplomarbeit -
Umweltmanagement
Ein Konzept der Unternehmensführung mit Anregungen und Vorschlägen zur Implementierung©2000 Diplomarbeit -
Mißerfolgsfaktoren internationaler Akquisitionen
©2000 Diplomarbeit