-
- BWL - Handel und Distribution (241)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (55)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (19)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- BWL - Investition und Finanzierung (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (12)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (8)
- BWL - Controlling (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (4)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (4)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Wirtschaftspolitik (3)
- Energiewissenschaften (3)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Jura - Zivilrecht / BGB AT / Schuldrecht / Sachenrecht (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Software (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Pädagogik - Geschichte der Päd. (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Phys. Geogr., Geomorphologie, Umweltforschung (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Soziologie - Klassiker und Theorierichtungen (1)
- Theologie - Praktische Theologie (1)
- VWL - Umweltökonomie (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Kunst - Management, Vermarktung (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Sonstiges (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Geschichte - Weltgeschichte - Frühgeschichte, Antike (1)
- Umweltwissenschaften (1)
-
-
Efficient Consumer Response - Wiedergewinnung der Produktivität
©1996 Diplomarbeit -
Erlebnisorientierung im Einzelhandel
Die Studie ist aufgrund der Dateigröße nur als Papierversion oder auf CD erhältlich.©1997 Diplomarbeit -
Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1996 Diplomarbeit -
-
-
-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
-
Erfolgsfaktoren im Luxusgütermarketing
©1997 Diplomarbeit -
Senioren und Handel
©1995 Seminararbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
-
Auslösung von Impulskäufen als Marketing(zwischen)ziel
©1998 Diplomarbeit -
Internet als Marketinginstrument des Automobilhandels
Am Beispiel der Mercedes Benz Niederlassung Mönchengladbach / Krefeld©1998 Diplomarbeit -
Chancen und Strategien regionaler Marken im Wettbewerb zu nationalen Marken
Dargestellt am Beispiel des Biermarktes©1998 Diplomarbeit -
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
-
Kommunikationsmix, ausgerichtet auf die Zielgruppe Generation X
Am Beispiel von Karlsberg Mixery©1997 Diplomarbeit -
Internet- und Intranet-Einsatz im Handel
©1998 Diplomarbeit -
Anspruch und Wirklichkeit elektronischer Märkte
Am Beispiel des "Electronic Business-to-Business Commerce"©1998 Diplomarbeit -
-
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
©1998 Diplomarbeit -
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungen und -gesuche im Internet
Analyse der Möglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)©1998 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit