-
-
Domain specificity oder domain generality? Die Funktion des medialen Gyrus fusiformis bei der Objekterkennung
Eine fMRT-Studie©2004 Diplomarbeit -
Neuromarketing
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung©2005 Diplomarbeit -
Neuromarketing als Teil der Marktforschung zur Beeinflussung des Konsumentenverhaltens
Das Einkaufsverhalten von Frauen und Männern im Bezug auf Neuromarketing©2008 Projektarbeit -
Neuromarketing und Markenwirkung auf das menschliche Gehirn
Analyse der Markenwirkung durch ein Experiment am Beispiel eines ausgewählten Konsumgutes©2009 Masterarbeit -
Fremdsprachenerwerb im höheren Alter
Eine empirische Studie über Wahrnehmungs- und Verarbeitungsprozesse beim Lernen einer Fremdsprache ab dem 50. Lebensjahr©2009 Bachelorarbeit -
Die Rolle des auditorischen Kortex in der Sprachverarbeitung
©2010 Diplomarbeit