-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (66)
- BWL - Investition und Finanzierung (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (7)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache) (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- VWL - Finanzwissenschaft (1)
- Medizin - Biomedizinische Technik (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
- Biologie - Sonstige Themen (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Gesundheit - Sport - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
Theoretische Grundlagen und Gestaltungsaspekte vertikaler Werbekooperationen
©1997 Diplomarbeit -
-
Discount Broking
Analyse und Bewertung ausgewählter vorhandener Internetapplikationen©2000 Diplomarbeit -
Positionierung und Wahrnehmung von Automobilmarken in Europa
Status Quo und Entwicklungsperspektiven©2001 Diplomarbeit -
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke
Am Beispiel Thomas Cook©2003 Diplomarbeit -
Strategische Kooperationen im Profifußball
Am Beispiel der Partnerschaft des FC Bayern München mit der Deutschen Telekom AG©2003 Diplomarbeit -
Die Herausforderung an die Markenführung bei Mergers & Acquisitions
©2005 Diplomarbeit -
Entwicklung eines Evaluationsmodells zur Erfolgsmessung von Corporate Events
©2004 Diplomarbeit -
-
Online-Marketing von kleinen und mittleren Unternehmen
Am Beispiel des Webauftritts der Firma Gerhard Hörauf Einrichtung und Planung©2007 Diplomarbeit