-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (3)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (3)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- BWL - Controlling (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Multimediales Marketing im World Wide Web
Aufgezeigt am Fallbeispiel des Fachbereichs Textil- und Bekleidungstechnik der FH Niederrhein©1996 Diplomarbeit -
Information und Kommunikation in der Restrukturierung
Fallbeispiel eines Investitionsgüterherstellers©1998 Diplomarbeit -
Die Kompatibilität des regionalen Freihandelsansatzes AFTA mit GATT/WTO
Die ASEAN auf dem Weg zum Handelsblock? Mit Indonesien als nationales Fallbeispiel©1997 Diplomarbeit -
Vom Paternalismus zur partizipatorischen Demokratie auf lokaler Ebene
Das Fallbeispiel des partizipatorischen Haushaltes im brasilianischen Porto Alegre©1999 Magisterarbeit -
Ökologieorientierte Marketingkonzeption für Reiseveranstalter
Konkretisiert mit Hilfe eines Fallbeispiels©1996 Diplomarbeit -
Erarbeitung eines Anforderungsprofils für eine projektbegleitende Kalkulation von Standardprodukten
Dargestellt anhand eines Fallbeispiels©1999 Diplomarbeit -
Die Zeitschrift als Medium moderner Öffentlichkeitsarbeit im Sportverband
Theoretische, empirische und praktische Aspekte verdeutlicht an einem Fallbeispiel©1992 Magisterarbeit -
-
Potenziale der Photovoltaik in der Stadt- und Regionalplanung
Unter Einbeziehung von Fallbeispielen in der Stadt Norderstedt©2009 Diplomarbeit -
Situativer Einsatz der Blue Ocean Strategy
Konzeptionelle Grundlagen, Anwendungsfelder und kritische Würdigung anhand ausgewählter Fallbeispiele©2009 Magisterarbeit -
-
Möglichkeiten des Einsatzes von Wissensmanagement bei der Standardisierung von Anwendungssoftware
Mit Fallbeispiel©2010 Diplomarbeit -
-
-