-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (10)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Recht (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Romanistik - Sonstiges (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neueste Geschichte, Europäische Einigung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Pädagogik - Familienerziehung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Ingenieurwissenschaften - Energietechnik (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Germanistik - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
- Dolmetschen / Übersetzen (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Archäologie (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Medizin - Sonder- und Grenzgebiete der Medizin (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal (1)
-
Einsamkeit in der Arbeitswelt
Eine qualitative Studie über Hilfestellungen bei Einsamkeit im Rahmen von Betrieblichem Gesundheits- und Event-Management©2022 Bachelorarbeit -
-
-
-
-
Die Zukunft der Werbung im Internet
Eine explorative Studie über zukünftige Marktkommunikation in Online-Medien©1997 Diplomarbeit -
Der Euro im Gespräch
Untersuchungen zu den Diskussionsrunden des ARTE-Themenabends vom 28.03.1996©1997 Examensarbeit -
Erfolgsfaktoren von regionalen Absatzkonzepten für Produkte mit Herkunft
©1998 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
-
Internationale Rekrutierung
Die Rekrutierung von Führungsnachwuchskräften in Europa am Beispiel deutscher Großunternehmen©1998 Diplomarbeit -
Analyse des ausländischen Incoming-Tourismus der Stadt Hamburg
©1997 Magisterarbeit -
Das Jahr 2000 in der Industrie
Rechtsprobleme bei der Umsetzung von EDV-Projekten©1998 Diplomarbeit -
Die politökonomischen Perspektiven des Internet
©1998 Diplomarbeit -
Akquisition und Darstellung von Expertenwissen in komplexen Systemen
©1999 Diplomarbeit -
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Theoretische Grundlagen und Befragung französischer Experten©1999 Diplomarbeit -
-
Identifikation von Erfolgsfaktoren des Wissensmanagements
Unter Berücksichtigung der Human-Resources Perspektive©1999 Diplomarbeit -
Product Placement aus rechtlicher und wirtschaftlicher Sicht
©1999 Diplomarbeit -
Expertenwissen und Fachkommunikation
Einschätzung von Fachwissen am Beispiel des Internetwissens©1998 Diplomarbeit -
Lokale Identität als Ansatzpunkt des Stadtmarketing
Das Image der Stadt Lüdinghausen©1998 Diplomarbeit -
Erstellung eines Lösungskataloges zur Lärmminderung in der Praxis
©1994 Diplomarbeit -
-
-
Emotionale Intelligenz
Entwicklung und Erprobung eines Fragebogens zur Erfassung des nonverbalen Ausdrucks von Emotionen©1998 Diplomarbeit