-
- BWL - Handel und Distribution (44)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (22)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (14)
- BWL - Marktforschung (9)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Verkehrswissenschaft (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
-
-
-
-
Produktentwicklung und -einführung im Einzelhandel - Profilierung durch Handelsmarken
Eine empirische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
-
Auswirkungen von Factory-Outlet-Center auf den Einzelhandel
©2000 Diplomarbeit -
-
Parkraumbewirtschaftung und Geschäftsentwicklung in der Stadt Bünde
©2000 Examensarbeit -
Internet Communities im Musikinstrumentenfachhandel
©1999 Diplomarbeit -
Direkter Vertrieb mittels Internet versus indirekter Vertrieb über den stationären Einzelhandel
dargestellt am Beispiel der Computerbranche©2000 Diplomarbeit -
Innovative Logistikdienstleistungen
Zukunftsszenarien für die Logistikbranche unter Einfluss des Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
Marketing- und Positionierungsstrategien im Bereich Unterhaltungselektronik
©2004 Diplomarbeit -
-
-
Erarbeitung eines Gründungs-Handbuchs für das ibus-Franchise-System
©1998 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von innerstädtischen Leitsystemen für die Beeinflussung von Passantenströmen
Dargestellt am Beispiel der Erfurter Altstadt©1998 Diplomarbeit -
-
Die Entwicklung des Homeshopping im System des Einzelhandels
©1996 Diplomarbeit -
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Raumbeduftung im Non-Food-Bereich aus der Sicht des Einzelhandels
©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel
©1995 Diplomarbeit -
Die Einführung des Euro und seine einzelhandelsspezifischen Auswirkungen
©1998 Diplomarbeit -
Deutsche Einzelhandelsunternehmen in Osteuropa
©1995 Diplomarbeit -
Die Akzeptanz der Innovation "Selfscanning" im Einzelhandel
Ermittelt anhand einer empirischen Untersuchung©1994 Diplomarbeit