-
- BWL - Investition und Finanzierung (23)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (17)
- BWL - Marktforschung (11)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Wirtschaftspolitik (8)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Tourismus - Sonstiges (5)
- BWL - Recht (4)
- BWL - Controlling (4)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (3)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (3)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- Politik - Sonstige Themen (2)
- Soziologie - Soziales System, Sozialstruktur, Klasse, Schichtung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Soziologie - Familie, Frauen, Männer, Sexualität, Geschlechter (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Gesundheit - Public Health (1)
- Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend) (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Philosophie - Praktische (Ethik, Ästhetik, Kultur, Natur, Recht, ...) (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Soziologie - Allgemeines und Grundlagen (1)
-
Die Instrumente des Marketing-Mix und ihre Anwendung im Wohnimmobilienmarkt
©1997 Diplomarbeit -
Eventmarketing als innovatives Instrument der Kommunikationspolitik
Dargestellt am Kieler Einkaufszentrum Sophienhof©1999 Diplomarbeit -
Sortimentspolitische Gestaltungsmöglichkeiten beim Lebensmitteldiscounter
Unter besonderer Berücksichtigung der Nachfrage©1995 Diplomarbeit -
Die Eroberung der Märkte Südostasiens und Chinas
Eine Analyse und Bewertung des Erfolgs der strategischen Wettbewerbspolitik japanischer Unternehmungen©2001 Diplomarbeit -
Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der rechtlichen Vorschriften
Am Beispiel niedergelassener Allgemeinärzte©2002 Diplomarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen der vertikalen Preisdifferenzierung im Internet
©2001 Diplomarbeit -
-
Marketingstrategien unbekannter bildender Künstler
©2004 Diplomarbeit -
Kommunikationsstrategien im Lifestyle-Marketing
Analyse der Bedeutung des Lifestyle-Marketing und Ableitung einer Kommunikationsstrategie am Beispiel der hauck GmbH & Co KG©2007 Diplomarbeit