-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (16)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Handel und Distribution (10)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (4)
- Informatik - Software (3)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- BWL - Controlling (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
-
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
The Global Semiconductor Industry
©2000 Bachelorarbeit -
E-CRM durch Individualisierung und Personalisierung im Internet
Konzept einer Webfiliale für die Bankgesellschaft Berlin©2001 Diplomarbeit -
-
-
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Strategic use of CRM
©2001 Masterarbeit -
-
Der Automobilhandel in Deutschland und die Änderungswirkung des Internet
©2001 Diplomarbeit -
International E-Business
Building Online Customer Loyality with Relationship Management©2001 Diplomarbeit -
-
Loyalty Management in the Airline Industry
©2002 Bachelorarbeit -
-
-
Expansionsstrategien des Handels unter dem Fokus des Herstellerverhaltens
Eine Analyse am Beispiel eines Mass-Customization-Pioniers im Bekleidungseinzelhandel©2001 Diplomarbeit -
-
-
Consequences of basel II for small and mid-sized enterprises
©2002 Studienarbeit -
Designing of pre-stressed concrete with an internet based software
©2002 Studienarbeit -
Increasing Customer Loyalty via Mobile Customer Relationship Management
©2002 Diplomarbeit -
Achieving Business Value in Information Security
©2001 Diplomarbeit -
Die Rolle des Sporteinzelhandels bei einem Mass Customization
Konzept für die Individualisierung von Skischuhen und dessen marketingpolitische Auswirkungen©2002 Diplomarbeit -
-