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Social Media im CRM - Chancen und Grenzen
©2011 Bachelorarbeit -
Putting the restructuring process of a company into practice
A guide for the production industry©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Transaktionskostenökonomie und Corporate Social Performance
©1996 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten und Instrumente zur Erhöhung der Kundenbindung im Einzelhandel
©1997 Diplomarbeit -
Online Service Center
Die Integration von Internet und Call Center als Instrument zur Kundenbindung im Rahmen des Relationship Marketing©1997 Diplomarbeit -
Der Dienst am Kunden
Strategie und Realisation von Kundenorientierung im Dienstleistungsunternehmen©1997 Diplomarbeit -
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Early Stage Investments in New Technology Based Firms
Analyzing the Changing German Landscape of Venture Capital Finance in the Light of Capital Market Theory and New Institutional Economics©1998 Diplomarbeit -
Regain Management in der Telekommunikationsbranche
©1998 Diplomarbeit -
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Kundenfindung - Kundenbindung
Anhand von praktischen Beispielen aus dem Industrie-, Handels- und Dienstleistungssektor©1997 Diplomarbeit -
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Möglichkeiten der Kundenbindung durch Personalisierung von Webseiten
©1998 Diplomarbeit -
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Customer Profitability Analysis - Today
©1996 Diplomarbeit -
Linking Conjoint Analysis and QFD
Analyzing and Extending Conjoint Analytical Methodologies to Support Large Industrial Applications©1998 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheitsanalyse in einem mittelständischen Unternehmen
©1998 Diplomarbeit -
Beschwerdemanagement als Instrument der Customer Integration
©1997 Diplomarbeit -
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Kundenbindung im Internet und Electronic Commerce
©1999 Diplomarbeit -
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Der Zusammenhang zwischen Involvement und Kundenzufriedenheit
Eine kausalanalytische Untersuchung©1999 Diplomarbeit -
Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden
Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung©1999 Diplomarbeit -
Die Bedeutung von Virtual Communities für das Marketing
Insbesondere für das Electronic Shopping©1999 Diplomarbeit