-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (61)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (31)
- BWL - Investition und Finanzierung (19)
- BWL - Unternehmenskommunikation (7)
- BWL - Sonstiges (6)
- Führung und Personal - Sonstiges (6)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (6)
- BWL - Handel und Distribution (5)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (3)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- BWL - Controlling (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Jura - Europarecht, Völkerrecht, Internationales Privatrecht (1)
- BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
-
Global Corporate Identity
Ziele, Wirkungen und Implementierung bei Dienstleistungsunternehmen©1996 Diplomarbeit -
Anreizkompatible Verträge zwischen Eigenfinanciers und Managern im deutschen Corporate-Governance-System
Eine ökonomische Analyse aus institutionenökonomischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Erklärungsansätze und Entwicklung von Vorstandsvergütungen im Internationalen Vergleich (USA-Deutschland)
Am Beispiel der IT-Branche©2002 Diplomarbeit -
Off-the-job-Weiterbildungsmodelle für kleine und mittlere Unternehmen
©2003 Diplomarbeit -
Strategische Erfolgsfaktoren für deutsche mittelständische Unternehmen
Kongruenz oder Konkurrenz zwischen harten und weichen Erfolgsfaktoren©2005 Diplomarbeit -
Unternernehmenskultur und Corporate Social Responsibility
Eine interdependente Beziehung?©2007 Diplomarbeit