-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (7)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (6)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Informatik - Software (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
-
-
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht
Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzeptes mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen©2005 Magisterarbeit -
Digitalisiertes Langzeitarchiv eines Fernsehsenders
Analyse der vernetzten, bandlosen Content-Produktion, -Speicherung und -Verwertung und der dazu nötigen technischen sowie infrastrukturellen Grundlagen©2007 Bachelorarbeit -
Evaluierung des Content Management Systems eZ Publish
©2007 Studienarbeit -
Dumbing Down as Content Portfolio Strategy
A Comparison of Public and Private TV Broadcasting in Germany©2009 Bachelorarbeit -