-
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (151)
- BWL - Unternehmenskommunikation (27)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (26)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (22)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (22)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (16)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (15)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (11)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (10)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (10)
- BWL - Investition und Finanzierung (9)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (8)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (7)
- Medien / Kommunikation - Sonstiges (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- Medien / Kommunikation - Forschung und Studien (4)
- BWL - Handel und Distribution (4)
- Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation (3)
- Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (3)
- Elektrotechnik (3)
- Soziologie - Kommunikation (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Fachkommunikation, Sprache (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Frieden und Konflikte, Sicherheit (2)
- Medien / Kommunikation - Methoden und Forschungslogik (2)
- BWL - Controlling (2)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (2)
- Informatik - Internet, neue Technologien (2)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Informatik - Software (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Entwicklungspolitik (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (1)
- Medien, Kommunikationswissenschaft, Publizistik (1)
- BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
- Soziologie - Medien, Kunst, Musik (1)
- Medien / Kommunikation - Mediengeschichte (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Europäische Union (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Kindergarten, Vorschule, frühkindl. Erziehung (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Int. Organisationen u. Verbände (1)
- Informatik - Computerlinguistik (1)
-
-
Politik im Fernsehformat
Die politische Berichterstattung im privaten Fernsehen am Beispiel der Hauptnachrichtensendung RTL Aktuell©2003 Magisterarbeit -
Schauspieler-, Komparsen- und Casting-Agenturen in TV-Produktionsnetzwerken
Eine neo-institutionalistische Analyse©2000 Diplomarbeit -
Musik im Internet: MP3
Empirische Befunde und motivationstheoretische Rechtfertigung©2000 Magisterarbeit -
E-Commerce auf virtuellen Marktplätzen
Konzept für die Gestaltung virtueller Marktplätze und Integration in Warenwirtschaftssystemen©2000 Diplomarbeit -
Das Internet als Instrument zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
©2000 Diplomarbeit -
Strategische Onlineplanung
Ein Vorgehensmodell zur Realiserung von Electronic Commerce©2000 Diplomarbeit -
The E-Commerce: Myth or Light in the Darkness
Important Factors in developing a successful E-Commerce Strategy with an Emphasis on Business-to Business©2000 Bachelorarbeit -
Law and Practice of Private Health Insurance and Managed Care
©2000 Diplomarbeit -
-
Turbocodierung für Mobilfunkkanäle
Ein MATLAB/SIMULINK Tool zur Performance Analyse©2000 Diplomarbeit -
-
-
Möglichkeiten der strategischen Ausrichtung im Online-Brokerage-Geschäft
Integrierte oder spezialisierte Handelsplattformen für die strategischen Geschäftsfelder©2000 Seminararbeit -
Mallorca und die Medien
©2000 Diplomarbeit -
DVD-Video
©2000 Diplomarbeit -
Professionalisierung der Public Relations im deutschen Profifußball
©2000 Magisterarbeit -
Möglichkeiten normativer Orientierungen in der Massenkommunikation
Wechselwirkungen zwischen Massenmedien und Öffentlichkeit©2000 Magisterarbeit -
WAP
Grundlagen der mobilen Kommunikation sowie informationstechnische Aspekte des Wireless Applikation Protocols©2000 Diplomarbeit -
Digital Video Distribution
Die optimale Aufbereitung von digitalem Videomaterial für den Einsatz on- und offline©2000 Diplomarbeit -
Valuation methods of Internet stocks
©2000 Diplomarbeit -
Förderung deutscher Medienstandorte: Zur Hamburger Situation
©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Eine empirische Untersuchung zum Einfluss des Involvements auf das Konsumentenverhalten gegenüber Marken-Websites und die Konsequenzen für die Kommunikationsstrategie©2000 Diplomarbeit -
Powershopping im Internet
Eine transaktionskostentheoretische Betrachtung der neuen Einkaufsgemeinschaften©2000 Diplomarbeit -
Virtual Realities im Internet
Über digitale Welten, falsche Identitäten und unsichtbare Agenten©2000 Diplomarbeit