-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (7)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
-
Marktchancen des digitalen Fernsehens
©1997 Diplomarbeit -
Online-Handel als Vertriebsweg für den stationären Fachhandel
©2004 Bachelorarbeit -
Mehrkanalsysteme im Handel
Analyse des Marketing-Managements bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer Vertriebskanäle©2001 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
Notwendigkeit, Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes eines Multi-Channel-Marketing
Dargestellt am Beispiel des Versandhandelunternehmens©2010 Bachelorarbeit