-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (40)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (6)
- BWL - Handel und Distribution (6)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- Elektrotechnik (3)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (3)
- BWL - Sonstiges (3)
- BWL - Investition und Finanzierung (3)
- BWL - Unternehmenskommunikation (3)
- BWL - Controlling (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Umweltwissenschaften (1)
- Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Theologie - Sonstiges (1)
- Kulturwissenschaften - Europa (1)
-
-
Moderne Brandschutzkonzepte für Stahl- und Verbundbauten
©1997 Diplomarbeit -
-
-
-
-
Einflußfaktoren des Erfolgs von line extensions im Konsumgütermarketing
©1996 Diplomarbeit -
An analysis of "Product Placement" as a strategic communication instrument
With particular regard to its effects on viewers of cinema and television film©1998 Diplomarbeit -
Nachhaltigkeit, Regionalisierung und strategische Allianzen
Analyse von Erfolgsfaktoren und Übertragbarkeit des "Brucker Land" - Modells©1998 Diplomarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit -
-
-
Identitätswechsel in Großbritanien
Der Wandel britischer Identität seit dem Antritt der Labour-Regierung 1997©2000 Magisterarbeit -
Bemessung von Stahlkonstruktionen im Brandfall nach dem Naturbrandkonzept
©2000 Diplomarbeit -
-
Zielgruppenorientiertes Design von Online-Marketing
Gruppenzugehörigkeit als Determinante der Einstellungsänderung©1998 Diplomarbeit -
Die Notwendigkeit deutscher Direktinvestitionen in Süd-Ost-Asien - Investitionsplatz Vietnam
Chancen, Risiken und Potential eines Entwicklungslandes aus deutscher Sicht©1996 Diplomarbeit -
Design of 2.4 GHZ CMOS Frontend for Bluetooth
©2001 Diplomarbeit -
-
Brand Parks und Corporate Lands als Mittel der Unternehmenskommunikation
Konzeption, regionalwirtschaftliche Auswirkungen und Kommunikationseffekte©2001 Magisterarbeit -
-
-
Markenbewertung und Brand Scorecard
Neue Möglichkeiten zur Markensteuerung bei Nutzfahrzeugen der Marke Mercedes-Benz©2002 Diplomarbeit -
Evaluierung des Selbstrettungsprinzips in Straßen- und Eisenbahntunnels
Anhand zweier Beispiele©2002 Diplomarbeit -
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten
©2001 Diplomarbeit