-
- BWL - Controlling (13)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (8)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (4)
- BWL - Handel und Distribution (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
-
Benchmarking im Versicherungsunternehmen
©1996 Diplomarbeit -
-
-
Benchmarking-Analyse und Bewertung möglicher Vorgehensweisen
©1997 Diplomarbeit -
Umweltkennzahlen als Instrument für ein umweltorientiertes Controlling
©1997 Diplomarbeit -
Interne Kunden-Lieferantenbeziehungen im Rahmen des Qualitätsmanagements
Theoretische Ansätze und praktische Umsetzung bei der Firma WABCO Fahrzeugbremsen©1997 Wissenschaftliche Studie -
Benchmarking als Lernquelle im Marketing- und Vertriebsbereich
©1997 Diplomarbeit -
Innovatives Kundenbindungssystem im Dienstleistungssektor
Ein Beispiel aus dem Bereich Finanzdienstleistungen©1998 Diplomarbeit -
Der Einkauf von elektronischen und mechanischen Produkten in China
Ein Ratgeber insbesondere für mittelgroße Unternehmen©1998 Diplomarbeit -
Benchmarking
Theoretische Grundlagen und Praxis dargestellt anhand einer Benchmarking-Studie in einer mittelständischen bayerischen Brauerei©1998 Diplomarbeit -
Internationale Rekrutierung
Die Rekrutierung von Führungsnachwuchskräften in Europa am Beispiel deutscher Großunternehmen©1998 Diplomarbeit -
Konzeptionierung, Implementierung und produktiver Einsatz eines Produktivitätskennzahlensystems in einem Cost-Center
Am Beispiel der Siemens AG©1999 Diplomarbeit -
Modellgestützte Standortwahl durch dynamisches Benchmarking
Am Beispiel eines mittelständischen Unternehmens©1998 Masterarbeit -
-
Facility Management im kommunalen Bereich
©1999 Diplomarbeit -
Grundlagen, Typen und Ablauf von Benchmarking-Prozessen
©1999 Diplomarbeit -
Prozeßbenchmarking für Immobilienfinanzierer
©1999 Diplomarbeit -
-
Benchmarking im Marketing
Theoretische Grundlagen, Konzeption eines Leitfadens und praktische Anwendung©1997 Diplomarbeit -
Schaffung wandlungsfähiger Führungs- und Organisationsstrukturen
Unter besonderer Berücksichtigung der Methode des Business Reengineering©1995 Diplomarbeit -
-
Self-Assessment und Benchmarking im Rahmen von TQM
©1998 Diplomarbeit -
-
-