-
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Gesundheit - Sport - Sportsoziologie (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Pädagogik - Schulpädagogik (1)
-
Generation 50plus im Kino
Studie und Internet-Befragung über das Kinoverhalten der 'Generation 50plus' mit möglichen Ansätzen für ein zielgruppengerechtes lokales Marketing©2007 Diplomarbeit -
Partnerschaft am Arbeitsplatz
©2007 Magisterarbeit -
Altern in Gesellschaft
Untersuchung der Differenzen innerhalb der Quantität und Struktur der sozialen Netzwerke sowie des Freizeitverhaltens von Menschen im hohen und höheren Lebensalter - unterschieden nach sportlicher Aktivität©2004 Magisterarbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
Vergleich der handelsrechtlichen Bilanzierung nach HGB-BilMoG und dem ED IFRS für KMU
Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung©2009 Diplomarbeit -
Einfluss der Finanz- und Wirtschaftskrise auf die Marke Familienunternehmen
©2009 Diplomarbeit -
Die Zukunft integrierter Tourismusunternehmen
Chancen und Risiken der wertschöpfungsübergreifenden Produktion im Freizeitsektor©2007 Diplomarbeit -
-