-
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (21)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (3)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Investition und Finanzierung (2)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- BWL - Marktforschung (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
- Ingenieurwissenschaften - Fahrzeugtechnik (1)
- Informatik - Software (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
-
Product Placement von Automobilherstellern in internationalen Kinofilmen
Vergleich mit anderen Kommunikationsinstrumenten und Diskussion am Beispiel der Volksrepublik China©2006 Diplomarbeit -
Marketingstrategien in der Automobilindustrie
Eine anwendungsorientierte Analyse der Konzeption und deren Umsetzung im Marketing-Mix©2005 Diplomarbeit -
Qualitätssicherung durch Werbung
©2003 Diplomarbeit -
Value-Added Services in der Automobilbranche
Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG©2001 Diplomarbeit -
-
Internationale Automobilausstellungen als Marketingplattform
Bedeutung - Ausstellerziele und Erfolgskontrolle - Perspektiven©2002 Diplomarbeit -
Motive, Einstellungen und Verhalten im Hinblick auf Automobile und Mobilität
Implikationen für Automobilproduzenten©2000 Diplomarbeit -
Automobilmarketing im Internet
Bewertung und Vergleich der Leistungsangebote internationaler Automobilhersteller©1998 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit