-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
- Musikwissenschaft - Systematische Musikwissenschaft (1)
- BWL - Revision, Prüfungswesen (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Psychologie - Allgemeine Psychologie (1)
- Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (1)
- Biologie - Physiologie (1)
- Ingenieurwissenschaften - Computertechnik (1)
- Geschichte - Europa - Deutschland (1)
-
-
Voluntary Disclosure of Company Information - Costly Additions or a step towards Competitive Advantage?
An Application to the Case of Publicly Quoted Football Clubs in Europe©2000 Diplomarbeit -
Musik und virtuelle Realität
Die Bedeutung des Auditiven für Avatare im Zusammenhang multimedialer Kommunikation©2001 Magisterarbeit -
Value Based Knowledge Strategies
Strategies to built and share Explicit Knowledge to create Corporate Value and underpin Critical Capabilities©2001 Diplomarbeit -
Introduction of IAS / IFRS by the BMW AG in 2000
Needs, effects and consequences for the group©2004 Bachelorarbeit -
-
Visuelle und auditive Kommunikation bei Sport-Liveübertragungen
Eine empirische Analyse der Inszenierungsmuster im Fernsehen am Beispiel der Basketball-Europameistermaschaft 2003©2005 Diplomarbeit -
Integration olfaktorischer Reize in das indentitätsbasierte Markenmanagement
Duft als zusätzlicher Differenzierungsfaktor multisensualer Markenstrategien©2008 Diplomarbeit -
Physiologie des Gehörs und Auditive Wahrnehmung beim Menschen
©2009 Diplomarbeit -
Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation
Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'©2006 Magisterarbeit -
-