-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (19)
- Führung und Personal - Sonstiges (12)
- BWL - Investition und Finanzierung (12)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Controlling (6)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (5)
- Informatik - Angewandte Informatik (3)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (2)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (2)
- BWL - Recht (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- BWL - Unternehmenskommunikation (2)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Organisation und Verwaltung - Öffentliche Verwaltung (1)
- Energiewissenschaften (1)
- Elektrotechnik (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Recruiting (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Kinder und Jugendliche (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Führung und Personal - Generation Y, Generation Z (1)
- VWL - Konjunktur und Wachstum (1)
-
Anforderungen an interaktive Informationsterminals im Handelsmarketing
©1996 Diplomarbeit -
Anforderungen an ein Marketing-Konzept für osteuropäische Märkte
Dargestellt am Beispiel des Konsumgütermarktes in Polen©1995 Diplomarbeit -
Anforderungen an Benutzerinformationen aus der Sicht des Marketing
©1996 Diplomarbeit -
Handelsmarken in Multi-Channel-Systems
Anforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten©2001 Diplomarbeit -
E-Commerce und E-Logistiksysteme im B2C-Bereich
Auswirkungen, Anforderungen, Probleme©2002 Diplomarbeit -
Leitfaden zur Einführung von Electronic Commerce
Unter besonderer Berücksichtigung der logistischen Anforderungen im Business-to-Consumer-Bereich©2002 Diplomarbeit -
Multi-Channel Marketing
Anforderungen, Chancen und Ausgestaltungen einer Geschäftserweiterungsstrategie©2003 Diplomarbeit -
Lean Controlling im e/mCommerce - Anforderungen an die Formulierung von KPIs in Startups und KMUs
Entwicklung eines Modells zur Transformation von Zielen auf strategischer Ebene in die Ebene der Geschäftsprozesse©2009 Diplomarbeit -
Alumni-Vereinigungen von Universitäten als lohnenswertes Mittel der Kommunikationspolitik?
Analyse der Nutzenpotentiale, Restriktionen und organisatorischen Anforderungen an das Hochschulmarketing©2009 Diplomarbeit