-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
- BWL - Marktforschung (9)
- BWL - Handel und Distribution (8)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (5)
- BWL - Investition und Finanzierung (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (5)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- BWL - Recht (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Agrarwissenschaften (2)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Ingenieurwissenschaften - Luft- und Raumfahrttechnik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- Energiewissenschaften (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Sonstiges (1)
- Landschaftsnutzung und Naturschutz (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Tourismus - Sonstiges (1)
- Informatik - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Gesundheitswesen (1)
- BWL - Controlling (1)
- Informatik - Software (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
-
Marketing-Strategien für exotische Produkte
Potentialanalyse am Beispiel von Kaffee©2012 Studienarbeit -
-
Innovationsmarkt Voice over IP - Analyse und Chancen
Eine Marktanalyse zur Produktpositionierung von Voice over IP Privatkundenprodukten am Beispiel des Produktes IPfonie®privat der QSC AG, Köln©2005 Diplomarbeit -
Best Ager
Welche Anforderungen haben Unternehmen im Rahmen der Produkt- und Kommunikationspolitik zu bewältigen, wenn die Maßnahmen bei der Zielgruppe der Best Ager gewinnbringend sein sollen?©2002 Diplomarbeit -
Persönliche Beratung versus Online Beratung
Ein kritischer Vergleich der Kundenerwartungen gegenüber der Beratungsqualität bei IT-Produkten©2010 Bachelorarbeit -
Zielgruppenanalyse und Produktadaption im Wachstumsmarkt 'Alter'
Altersgerechte Produkte und Dienstleistungen©2006 Diplomarbeit -
Das muss ich haben!
Methoden und Instrumente zur Absatzsteigerung von hedonistischen und utilitaristischen Produkten am Point-of-Sale©2016 Seminararbeit -
-
Best Agers - Best Targets?
Potenziale einer zielgruppenadäquaten Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die ältere Generation©2006 Diplomarbeit