-
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- BWL - Investition und Finanzierung (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Führung und Personal - Sonstiges (1)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
- VWL - Verkehrsökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
-
Anwendung von Aspekten der Neuen Institutionenökonomik auf Open Source Software
Produktion, Verfügungsrechte und Transaktionskosten eine theoretische und empirische Untersuchung©2003 Magisterarbeit -
Bankmarketing aus institutionenökonomischer Sicht
©2001 Diplomarbeit -
-
Anreizkompatible Verträge zwischen Eigenfinanciers und Managern im deutschen Corporate-Governance-System
Eine ökonomische Analyse aus institutionenökonomischer Sicht©2000 Diplomarbeit -
Die Bedeutung der Unternehmenskultur als Instrument zur Sicherung von Humankapital im Unternehmen
Eine institutionenökonomische Analyse©1999 Diplomarbeit -
Internationale Unternehmensstrategien im Markt für technische Textilien
Eine Analyse aus Sicht der Neuen Institutionenökonomik©1996 Diplomarbeit -
Die Privatisierung der deutschen Straßen
Verkehrsinfrastruktur aus institutionenökonomischer Perspektive©2002 Diplomarbeit -
Reputation Management zum langfristigen Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit einer Unternehmung
Eine institutionenökonomische Untersuchung©1998 Diplomarbeit -
Probleme bei der Transformation von Entwicklungsländern
Eine institutionenökonomische Analyse©2007 Diplomarbeit -
-
Die Rolle von Intermediären (Zwischenhändlern) auf elektronischen Märkten
Eine institutionenökonomische Betrachtung©1996 Diplomarbeit