-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (21)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (18)
- BWL - Investition und Finanzierung (13)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (11)
- Führung und Personal - Sonstiges (9)
- BWL - Marktforschung (7)
- BWL - Controlling (7)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (5)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (4)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (3)
- BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (2)
- Soziologie - Sonstiges (2)
- Tourismus - Sonstiges (2)
- Pädagogik - Schulpädagogik (2)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (2)
- Kulturwissenschaften - Sonstiges (2)
- Jura - Zivilrecht / Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Kartellrecht, Wirtschaftsrecht (2)
- Gesundheit - Public Health (2)
- Psychologie - Entwicklungspsychologie (2)
- BWL - Recht (2)
- Gesundheit - Ernährungswissenschaft (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Sonstiges (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Westeuropa (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Chemie - Biochemie (1)
- Kunst - Architektur, Baugeschichte, Denkmalpflege (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (1)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Germanistik - Komparatistik, Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
- Soziologie - Wirtschaft und Industrie (1)
- Amerikanistik - Sonstiges (1)
- Soziologie - Kinder und Jugend (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- BWL - Unternehmenskommunikation (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Soziologie - Konsum und Werbung (1)
- Gesundheit - Pflegewissenschaft - Akutpflege (1)
- Politik - Politische Systeme - Historisches (1)
- Romanistik - Französisch - Literatur (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Philosophie - Philosophie außerhalb der abendländischen Tradition (1)
- Medizin - Anatomie, Physiologie, Cytologie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
- Ethnologie / Volkskunde (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Völkerrecht und Menschenrechte (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Geschichte Europa - and. Länder - Neuzeit, Absolutismus, Industrialisierung (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- Politik - Internationale Politik - Region: Russland, Länder der ehemal. Sowjetunion (1)
- Pädagogik - Allgemein (1)
- Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
- Gesundheit - Sport - Sportpsychologie (1)
-
-
-
-
Zur Bedeutung von Computer-Netzwerken für das Marketing
©1995 Diplomarbeit -
Bedeutung und Möglichkeiten von Online-Werbung
©1997 Diplomarbeit -
Bedeutung des Sportsponsorings als Teil der Integrierten Kommunikationspolitik im Marketingmix in Verbindung mit einer Expertenbefragung
Entwicklung eines Sportsponsoringkonzeptes für das Produkt Metylan, Henkel KGaA, Düsseldorf©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung, Chancen und Risiken des Small Talks im Vertrieb
©2010 Studienarbeit -
Die Bedeutung theaterwissenschaftlicher Erkenntnisse für das Eventmarketing
©1998 Diplomarbeit -
-
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Bedeutung von In-Game-Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
©2009 Diplomarbeit -
-
Bedeutung unterschiedlicher Kulturen im Rahmen des internationalen Marketing
©1998 Diplomarbeit -
Bedeutung und Analyse einer umweltorientierten Kommunikationspolitik
©1998 Diplomarbeit -
-
Elemente der Chaostheorie und ihre Bedeutung für die fraktale Markenführung
©1996 Magisterarbeit -
Customization bei Portal Sites
Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten zur Generierung von Traffic im Business-to-Consumer Bereich©1999 Diplomarbeit -
Der Einfluß der Kundenzufriedenheit auf die Preistoleranz
Die Bedeutung des Zusammenhangs für das Preismanagement©1998 Diplomarbeit -
Event-Marketing
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und deren besondere Bedeutung für die Dienstleistungsbranchen, insbesondere der Touristik©1996 Diplomarbeit -
Multipunktwettbewerb bei Franchisesystemen
Untersuchung der Bedeutung von Mutual Forbearance für in Franchisestrukturen organisierte Pizzalieferanten©2010 Bachelorarbeit -
Marke als Kulturgut
Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität©1998 Diplomarbeit