-
- Tourismus - Sonstiges (17)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (12)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (12)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (9)
- BWL - Handel und Distribution (7)
- BWL - Investition und Finanzierung (6)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (5)
- Führung und Personal - Sonstiges (5)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (5)
- BWL - Sonstiges (3)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (3)
- Umweltwissenschaften (3)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Ingenieurwissenschaften - Bauingenieurwesen (2)
- BWL - Controlling (2)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
- Energiewissenschaften (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Didaktik - BWL, Wirtschaftspädagogik (1)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (1)
- Jura - Öffentliches Recht / VerwaltungsR (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
- Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
- Agrarwissenschaften (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Fremdenverkehrsgeographie (1)
- Jura - Rechtsphilosophie, Rechtssoziologie, Rechtsgeschichte (1)
- Gesundheit - Sport - Sportarten: Theorie und Praxis (1)
- Führung und Personal - Employer Branding (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Touristik / Tourismus (1)
-
Mass Customization und One-to-One Marketing
Eine generelle Untersuchung des Themas in Bezug auf alle Branchen unter spezieller Berücksichtigung des Health-Care Bereichs©2000 Diplomarbeit -
Dubai als Vorbild in der Tourismusentwicklung der Golfstaaten?
Eine Untersuchung von Erfolgsfaktoren der Destinationsentwicklung Dubais und die mögliche Übertragbarkeit auf andere Golfstaaten am Beispiel des Emirats Katar©2009 Diplomarbeit -
-
Mobile Finance, Vertriebsweg der Zukunft?
Kundenorientierte Marktauftrittsstrategien für den Vertrieb von Finanzdienstleistungen über mobile Endgeräte©2002 Diplomarbeit -
Tourismus im Mostviertel
Eine Analyse der Gästebeherbergung in den Betrieben der Mostarrichi-Gemeinden©1997 Doktorarbeit / Dissertation -
Online-Werbung und ihre Erfolgskontrolle
Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung am Beispiel der Deutschen Bank 24©2001 Diplomarbeit -
Die Evaluierung kommunikationspolitischer Aktivitäten
©1994 Diplomarbeit -
Strategien zur Verstärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit
Am Beispiel der deutschen Automobilzulieferindustrie©1995 Diplomarbeit -
Substitution von Reisebüros durch das Internet?
Das Konstrukt "Vertrauen" als Erklärungsgröße für das Fortbestehen einer Handelsstufe©1999 Diplomarbeit -
Multimedia revolutioniert die Kommunikationsmöglichkeiten des Marketings
Eine verhaltenswissenschaftliche Betrachtung©1998 Diplomarbeit -
-
Die Auswirkungen des Internet auf Industrie- und Dienstleistungsbetriebe
Unter besonderer Berücksichtigung resultierender globaler Kooperations- und Arbeitsformen©1997 Diplomarbeit