-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (13)
- BWL - Controlling (9)
- Führung und Personal - Sonstiges (7)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
- BWL - Investition und Finanzierung (4)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (3)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (2)
- Führung und Personal - Personalführung (2)
- BWL - Sonstiges (2)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (2)
- BWL - Marktforschung (2)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (2)
- Psychologie - Sonstiges (1)
- Soziologie - Arbeit, Beruf, Ausbildung, Organisation (1)
- Führung und Personal - Führungsstile (1)
- Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft (1)
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
- Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Umweltwissenschaften (1)
- Physik - Experimentalphysik (1)
- Psychologie - Sozialpsychologie (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Bevölkerungsgeographie, Stadt- u. Raumplanung (1)
- Führung und Personal - War of Talents (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Geowissenschaften / Geographie - Kartographie, Geodäsie, Geoinformationswissenschaften (1)
- Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- Führung und Personal - Mitarbeitermotivation (1)
- Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung (1)
- Mathematik - Sonstiges (1)
- Gesundheit - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Psychologie - Klinische u. Gesundheitspsychologie, Psychopathologie (1)
- Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
- Psychologie - Lernpsychologie, Intelligenzforschung (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Theologie - Historische Theologie, Kirchengeschichte (1)
-
-
Crossmedia – Integration von Online und Offline im Dialogmarketing
Eine Untersuchung des Status Quo in der Praxis©2011 Masterarbeit -
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Retargeting als Tool im Online-Marketing
©2011 Diplomarbeit -
Newsletter-Konzeption
Leitfaden für die Erstellung eines professionellen E-Mail-Marketing-Newsletters für den B-to-B-Bereich©2008 Bachelorarbeit -
Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
Ein sozialpsychologischer Zugang©1998 Diplomarbeit -
-
Konzept zur Bewertung von eProcurement-Initiativen
Einschätzung einer Prozessinnovation im Hinblick auf die Unternehmensstrategie©2002 Diplomarbeit -
Die Erfassung servicebezogener Kundenanforderungen
Eine Überprüfung der Einsatzmöglichkeiten einschlägiger Methoden anhand ausgewählter Beurteilungskriterien©1996 Diplomarbeit -
Messung der Werbeeffizienz
Eine Untersuchung am Beispiel des ICE-Sprinters Berlin-Frankfurt am Main©2000 Diplomarbeit -
-
Öko-Marketing
Ein Instrument zur Steigerung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens©1997 Diplomarbeit -
Die Kundenzufriedenheit im Textileinzelhandel
Ein betriebstypenspezifischer Vergleich auf Basis einer Conjoint Measurement-Studie©1997 Diplomarbeit