-
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (13)
- BWL - Investition und Finanzierung (8)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (8)
- BWL - Marktforschung (4)
- Führung und Personal - Sonstiges (4)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Controlling (3)
- Medien / Kommunikation - Technische Kommunikation (2)
- Führung und Personal - Recruiting (2)
- BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
- Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
- Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
- Ingenieurwissenschaften - Nachrichtentechnik / Kommunikationstechnik (1)
- Soziologie - Kultur, Technik und Völker (1)
- Psychologie - Persönlichkeitspsychologie (1)
- Jura - Zivilrecht / Arbeitsrecht (1)
- Verkehrswissenschaft (1)
- Medizin - Chirurgie, Unfall-, Sportmedizin (1)
- BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
- Pädagogik - Leseerziehung (1)
- Pädagogik - Medienpädagogik (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Informatik - Angewandte Informatik (1)
- Informatik - Theoretische Informatik (1)
-
Frauendiskriminierung in der Werbung
Darstellungsformen, gesellschaftliche Hintergründe sowie Auswirkungen auf Werte und Normen der Gesellschaft©2008 Seminararbeit -
Einfluss von Skalenveränderungen bei Fragebogenuntersuchungen
Führen Skalenveränderungen zu unterschiedlichen Antworten?©2009 Projektarbeit -
-
Möglichkeiten und Probleme beim Einsatz von Radiowerbung
©2003 Bachelorarbeit -
Möglichkeiten und Grenzen neuerer Kommunikationskonzepte im E-Business
©2005 Masterarbeit -
Mundpropaganda Marketing - Warum müssen Unternehmen ohne Botschaft werben?
Aktuelle Entwicklung, Beurteilung und Expertenmeinungen©2005 Diplomarbeit -
Smarte Kommunikation im Internet
Analyse und Beurteilung ausgewählter Marken der Automobilindustrie©2004 Bachelorarbeit -
Shopping on the Semantic Web
Entwicklung eines E-Commerce Szenarios basierend auf Semantic Web Technologien©2003 Diplomarbeit