-
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
- BWL - Marktforschung (4)
- Tourismus - Sonstiges (3)
- Germanistik - Neuere Deutsche Literatur (2)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
- BWL - Handel und Distribution (2)
- Medizin - Biomedizinische Technik (2)
- Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
- Führung und Personal - Sonstiges (2)
- Politik - Internationale Politik - Thema: Globalisierung, pol. Ökonomie (2)
- Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik (1)
- Soziologie - Recht, Kriminalität abw. Verhalten (1)
- BWL - Wirtschaftspolitik (1)
- Literaturwissenschaft - Allgemeines (1)
- Gesundheit - Sport - Sportgeschichte (1)
- Geschichte Europa - Deutschland - Nachkriegszeit, Kalter Krieg (1)
- Psychologie - Kognitive Psychologie (1)
- Landschaftsarchitektur, Landespflege, Gartenbau (1)
- VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- Kunst - Fotografie und Film (1)
- Biologie - Humanbiologie (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- Kunst - Sonstiges (1)
- Politik - Sonstige Themen (1)
- Soziologie - Sonstiges (1)
- Führung und Personal - Personalführung (1)
- Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
- Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
- Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
- BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
- Sozialwissenschaften allgemein (1)
- VWL - Gesundheitsökonomie (1)
- BWL - Sonstiges (1)
-
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit©2010 Bachelorarbeit -
Die Bedeutung des "Employer Branding" für die strategische Markenführung
Eine Betrachtung bisheriger Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis©2007 Diplomarbeit -
Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
©2006 Diplomarbeit -
-
-
Online-Markenkommunikation zum Aufbau von Markenwelten im World Wide Web
©2001 Magisterarbeit -
Die Bedeutung der Verpackung für ein erfolgreiches Branding
Theoretische Grundlagen, empirische Erkenntnisse, sozial-technische Empfehlungen©2001 Diplomarbeit -
Das Konzept der Freizeitbildung
Voraussetzungen, Anwendungspotentiale und Einsatzmöglichkeiten für die Anbieter von Freizeitaktivitäten - dargestellt am Beispiel von Kulturinstitutionen©1998 Diplomarbeit -
Zur Entwicklung einer Marketing-Konzeption für Krankenhäuser
©1996 Diplomarbeit