-
- BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (175)
- Informatik - Wirtschaftsinformatik (6)
- BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (5)
- BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (4)
- BWL - Controlling (4)
- Informatik - Angewandte Informatik (2)
- Informatik - Software (1)
- Informatik - Internet, neue Technologien (1)
- BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
- Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media (1)
- BWL - Handel und Distribution (1)
- Tourismus - Hotelmanagement (1)
- Energiewissenschaften (1)
-
-
Möglichkeiten des Interneteinsatzes zur Anbahnung und Pflege von Kundenbeziehungen
Zwischen Erstversicherern und Privatkunden©2001 Diplomarbeit -
-
Möglichkeiten und Grenzen multimedialer Informationstechnologien im Marketing
Am Beispiel des M-Commerce©2002 Diplomarbeit -
Mobile Commerce
Analyse der Einbindung von Mobilitätsfunktionen im Electronic Commerce Business-to-Business-Bereich©2001 Lizentiatsarbeit