-
-
Das Gästeführungswesen im Wandel
Analyse von Angebotsformen und Organisationsstrukturen in deutschen Städten und Gemeinden©1998 Diplomarbeit -
Multimedia-Informationssysteme in der Tourismusbranche
©1995 Diplomarbeit -
Social Media als neuer strategischer Ansatz im Tourismus-Marketing
©2010 Masterarbeit -
Die Touristikbranche im Internet
Eine Betrachtung aus Anbieter- und Nachfragersicht©1997 Diplomarbeit -
Destinationsanalyse München
©2011 Studienarbeit -
Grenzüberschreitende Zusammenarbeit als Chance für kulturtouristische Destinationen
Das Beispiel der Städte Trier und Luxemburg©2008 Magisterarbeit -
Neue Medien im Tourismus - Wirkungsanalyse und Idealkonzept
Neue Medien und Freizeitmobilität - Komplementär- oder Substitutionsbeziehung?©1996 Diplomarbeit -
Kundenzufriedenheit am Beispiel des Reiseveranstalters CA Ferntouristik
©1996 Diplomarbeit